Feuerwehrfest 2019

Am Pfingswochenende fand unser alljährliches Feuerwehrfest statt. Auch dieses Jahr war es eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung.
Beginn war Samstagabend und es wurde bis spät in die Nacht mit musikalischer Untermalung von Viktor Schlund gefeiert.
Der Kommandant Dominik Schalk hat in seiner Ansprache zunächst allen Helfern gedankt, danach richtete er ein Grußwort an die umliegenden Feuerwehren, die uns bei unserem Fest besucht haben, zu guter Letzt wurde das 50. Mitglied im Feuerwehrverein Faulenberg begrüßt.
Am Sonntag begann die Veranstaltung um 11 Uhr mit dem Mittagstisch, später gab es auch noch Kaffee und Kuchen.
Am Sonntagnachmittag bekamen die Kommandanten Dominik Schalk und Thomas Schumacher von den Freien Wählern Schillingsfürst, die durch Hartmut Gröner und Peter Hofman vertreten, waren einen Scheck überreicht.
Ein großen Dankeschön an den Fotografen Eberhard Becker für das freunliche Bereitstellen der Bilder.

Menü schließen